Umfrage läuft noch bis 21. Februar

Öhningen – Nachdem die Gemeinde vor einer Woche die Befragung zum neuen Wohnprojekt „Mehrgenerationenprojekt Öhningen“ freigeschaltet hatte, sind schon zahlreiche Rückmeldungen eingegangen. „Wir danken allen, die zur Verteilung beigetragen haben – und natürlich auch den Teilnehmenden.“ meldet Bürgermeister Andreas Schmid. „Jetzt gilt es, alle diejenigen zu erreichen, die bislang noch nicht teilgenommen haben“. Er lädt deshalb nochmal alle Bürgerinnen und Bürger von Öhningen zur Teilnahme an der Umfrage ein.

Der Weg zur Umfrage ist denkbar einfach: Auf oehningen.de direkt auf der Startseite finden sich alle Informationen zum Projekt und auch der direkte Link zur Umfrage sowie einen Fragebogen zum Ausdrucken. Direkt zur Umfrage geht es auch direkt hier: https://kurzelinks.de/82c3